Über uns

Wir sind selbst seit Jahren selbst der Terraristik verfallen, und haben aus unserem Hobby einen Beruf gemacht.

Aber da viele Marktplätze den Verkauf von Reptilien & Co unterbinden bzw. extrem einschränken, haben wir nach einem längeren Anlauf endlich diese Plattform geschaffen, denn wir wollen, dass unser Hobby "TERRARISTIK"  weiter lebt und jeder seine Tiere auf einer vernünftigen Plattform verkaufen kann. Dazu haben wir aber auch das Thema "Aquaristik" mit aufgenommen.

Wir bieten eine gewisse Anzahl an Anzeigen gratis an. Dannach müsst Ihr was zahlen, Aber bitte bedenkt, dass uns diese Plattform auch Geld gekostet hat und auch jeden Monat weiter Kosten anfallen.

Zu uns:

Wir stellen seit Jahren Terrarien aus Holz her und haben ebesno einen kleinen Laden mit Zubeöhr für die Terraristik. Wir haben selbst derzeit 14 Chamäleons, 4 Terrarien mit Leopardgeckos und ein Terrarium mit einem Taggecko.

Weiter züchten wir auch Chamäleons und sind daher auch für Fragen für Anfängern offen. So kommen auch immer wieder Anfänger bei uns einfach im Laden vorbei, und machen sich selbst ein Bild von usneren Tieren und der Haltung. Und die kommen nicht gleich um die Ecke. Manche nehmen da eine lange Reise auf sich. Aber wir nehmen uns die Zeit sehr gerne.

 

 

44 +
Anzeigen
18 +
Registrierte User
16 +
Verifizierte User